UNSERE ARBEITSWEISE

Wir spielen mit offenen Karten. Hier sehen Sie nach welchem Schema bei uns ein Projekt abläuft.

zielgerichtet – erfolgsorientiert – nachhaltig

Kick-Off

Ein persönliches Gespräch – kann auch in Zeiten wie diesen – durch nichts ersetzt werden. Man lernt sich kennen und im Rahmen dieses Meetings muss die Aufgabenstellung klar umrissen werden.

Re-Date

Wir haben über Ihre Aufgabenstellung reflektiert: Alle Informationen, Ideen, Wünsche und Budgetvorgaben wurden hinterfragt und auf ihre Tauglichkeit/Realisierung überprüft. Sie bekommen alle Daten & Fakten.

Consulting/Creative Input

Neue Vorschläge und kreative Ideen werden von uns eingebracht und argumentativ untermauert, vorherige, in Abstimmung mit Ihnen verworfen. Ein stringenter „roter Faden“ muss gefunden werden.

Concept/Strategy

Wir haben Sie überzeugt – Sie erhalten von uns ein Konzept mit allen zukünftigen strategischen Maßnahmen sowie eine detaillierte Budgetanalyse.

Modification/Revision

Sie haben unser Konzept studiert und analysiert. Kleine Änderungen und Wünsche werden von  uns in das Konzept neu integriert bzw. adaptiert.

Realisation

Alle vorher mit Ihnen abgestimmten Maßnahmen werden gemäß Konzept, Strategie und Marketingplan punktgenau umgesetzt.

Nachbereitung

Die Phase der Nachbereitung wird in der Praxis oft vernachlässigt, ist aber essentieller Bestandteil des Veranstaltungsmanagements. Hierbei wird zum einen eine umfangreiche Auswertung der Veranstaltung vorgenommen. Zum anderen die Wirkung durch gezielte Maßnahmen der Kundenbindung weiter verstärkt.