Wir zielen ab auf Verständnis und begeistern mit Leidenschaft.
Unter Kommunikation verstehen wir ein Beziehungsgeschehen (Interaktion) zwischen Menschen, das auf Verständnis abzielt. Für Unternehmen und Marken wird es in dieser hypervernetzten Welt immer schwieriger, Botschaften punktgenau nach ihren Vorstellungen und Wünschen nach außen hin zu transportieren, ohne Gefahr zu laufen überhört, auf die falschen Kanäle gesetzt zu haben oder gar missverstanden zu werden.
Lassen Sie media event ihr Medium sein.
Zielgerichtete Kommunikation, die bei der Zielgruppe auch ident verstanden wird. Egal ob Corporate Events, Exhibitions, Werbe- oder PR-Kampagnen, das Feedback ihrer Zielgruppe sollte sich mit ihren Ausgangsprämissen decken. Damit dies auch eintrifft, stehen wir Ihnen vom Erstgespräch über strategische, konzeptionelle und kreative Beratung bis hin zur Umsetzung als kompetenter Partner zur Seite. Wir bieten maßgeschneiderte kreative Lösungen gemäß nach ihren Budgetvorgaben.
Ein Sextett das ineinandergreift:
- Jahrzehntelanges Branchen-Know-how (Konzept/Strategie/Marketing)
- Detaillierte Budgetanalyse
- Zielgruppenanalyse
- Full-Service aus einer Hand garantiert einen reibungslosen Ablauf
- Oder Sie wählen Teilbereiche aus unserem Portfolio (Events, Grafik & Design, Text, PR & Medien, Consulting)
- Mediale Positionierung von Marken und Unternehmen
- Profitieren Sie von unseren ausgezeichneten Medienkontakten
- Preisvorteile durch Agenturrabatte
LOW-Budget – kein Problem.
Oft sind es die einfachsten Ideen, die ungemein begeistern können. Im Notfall kommunizieren wir auch mit zwei halben Kokosnussschalen, um Sie, Ihr Unternehmen oder Marke ins rechte Licht zu rücken:
Aus ökonomischen Gründen – die Pferde streiken gerade – muss König Arthur im Jahr 932 zu Fuß durch sein geliebtes England ziehen, um Ritter für die Tafelrunde zu suchen. Mit einer Kokosnuss macht sein Schildknappe immerhin Geräusche von trampelnden Hufen, so dass es sich zumindest aus der Ferne so anhört, als reite der König hoch zu Ross. (Vgl. Monty Python and the Holy Grail)